Power DVD Player macht Probleme

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
mein Power DVD Player(Software) ändert selbstständig bei der Wiedergabe von mpeg Dateien die Bildschirmauflösung. Normal arbeite ich mit 1280x960.
Wenn ich mir wie gesagt ein mpeg Datei mit dem Power DVD Player anschauen will, ändert dieser selbstständig die Bildschirmauflösung auf 800x600. Dadurch ist natürlich kein vernünftiges Bild zu sehen.
Bei avis oder DVD´s habe ich dieses Problem komischerweise nicht.
Wo liegt die Lösung?
Danke.
Gruß
simplythebest
 
  • #2
In den Optionen gibts dazu in den Video-Einstellungen etwas, ob die Auflösung geändert werden soll, und ob über die Auflösung informiert werden soll.
 
  • #3
Hi
Super, ihr seid halt doch die besten. :D
Hat bestens funktioniert.
Gruß
simplythebest
 
Thema:

Power DVD Player macht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben