Power-Point 2007: im Kompatibilitätsmodus zu Version 2003 Ansichtformat geändert

Dieses Thema Power-Point 2007: im Kompatibilitätsmodus zu Version 2003 Ansichtformat geändert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakadus, 7. Mai 2008.

Thema: Power-Point 2007: im Kompatibilitätsmodus zu Version 2003 Ansichtformat geändert Guten Tag Noch immer erhalte ich - als Office 2007-Anwender - meistens 2003-Power-Point-Präsentationen die ich...

  1. Guten Tag

    Noch immer erhalte ich - als Office 2007-Anwender - meistens 2003-Power-Point-Präsentationen die ich ergänzen und ändern muss
    und die ich dann natürlich im Kompatibilitätsformat 2003 abspeichere.

    Jetzt ändert mir die Präsentation aus irgendeinem Grund das Format auf meinen 22-Monitor, was ich aber GENERELL NICHT WILL.

    Kann man dies irgendwo einstellen, dass es IMMER das Format übernimmt, welches aus die Quelldatei hat?

    Vielen Dank für Feedbacks.
    Ronny
     
Die Seite wird geladen...

Power-Point 2007: im Kompatibilitätsmodus zu Version 2003 Ansichtformat geändert - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Power-Point 2003: ausgeblendete Folien Windows XP Forum 20. März 2007
Power-Point 2003: Verschieden Folienmaster verschiedenen Folien zuweisen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2006
MS Word automatisch als MS Power-Point umwandeln? Microsoft Office Suite 17. Jan. 2006
Gesucht: Lernsoftware für Outlook und Power-Point 2003 Windows XP Forum 22. Nov. 2004
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015