Power Point.... Animationen einbinden.... Hilfe...

Dieses Thema Power Point.... Animationen einbinden.... Hilfe... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lenni87, 29. Juli 2005.

Thema: Power Point.... Animationen einbinden.... Hilfe... Hallo, ich habe eine Frage, und zwar, wollte ich wissen, wie ich eine bestimmte Animation bei Powerpoint 2003...

  1. Hallo, ich habe eine Frage, und zwar, wollte ich wissen, wie ich eine bestimmte Animation bei Powerpoint 2003 einbinden kann....

    Ich habe ein 4 Stichwörter, die nacheinander bei Mausklick eingebunden werden. Da klappw aoweit auch, aber ich möchte, das beim ersten Mausklick das erste Stichwort erscheint, beim zweiten Mausklick, das 2.Stickwort erscheint UND das 1. Stichwort die Farbe ändert, beim 3. Mausklick soll das 3. Wort erscheinen und die Farbe vom 2.Wort sich ändern usw, bis zum letzten, wo sich nur die Farbe ändert... Wenn mir jemand Helfen kann, wäre das total nett...Die Stichwörter sind in einem Textfeld zusammen... Danke


    Gruß Lenni
     
  2. Ola,

    erstelle für jeden Zustand ein Objket un stelle die genau über einander. Dann sorgst du mit den Anis dafür, das ein Objekt ausblendet und das nächste erscheint
     
Die Seite wird geladen...

Power Point.... Animationen einbinden.... Hilfe... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009