Power Point auf Beamer und Laptop

Dieses Thema Power Point auf Beamer und Laptop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 5. Juni 2008.

Thema: Power Point auf Beamer und Laptop Ich möchte auf einem Latop mit Vista und Office 2003 eine ppt üner ein Beamer zeigen. Ich möchte, dass auf dem...

  1. Ich möchte auf einem Latop mit Vista und Office 2003 eine ppt üner ein Beamer zeigen.
    Ich möchte, dass auf dem Laptop der normale Bearbeitungsmodus von ppt zu sehen ist, in dem ich auch noch meine Notizen, die ich zu jeder Folie unter diese gemacht habe sehen kann und auf dem Beamer soll dann die eigentliche Präsentation laufen.


    Es dankt
    der Spender
     
  2. Jupp, klappt!

    Es dankt
    der Spender
     
Die Seite wird geladen...

Power Point auf Beamer und Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009