Power Point Organigramm

Dieses Thema Power Point Organigramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von solu303, 17. Okt. 2003.

Thema: Power Point Organigramm ciao, kann ich das ausgewählte Power Point Organigramm gar nicht verändern? Ich wollte hier die Größe der Rechtecke...

  1. ciao,
    kann ich das ausgewählte Power Point Organigramm gar nicht verändern? Ich wollte hier die Größe der Rechtecke ändern, dies ist aber alles gesperrt - kann ich die Sperrung irgendwie aufheben?

    Schönes WE!
     
  2. Ola,

    alle Schematischen Darstellungen von Office XP arbeiten mit einem Autolayout, das erst abgeschaltet werden muss. Dazu gibt es in der Leiste bei Layout einen Eintrag oder im Kontext menü der Objekte.
     
Die Seite wird geladen...

Power Point Organigramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009