Power-Point Präsentation auch am anderen PC?

Dieses Thema Power-Point Präsentation auch am anderen PC? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spaggi, 17. Mai 2004.

Thema: Power-Point Präsentation auch am anderen PC? Hi ich habe folgendes Problem: Ich soll für die Schule eine Präsentation vorbereiten. Die, die ich zu Hause gemacht...

  1. Hi ich habe folgendes Problem:
    Ich soll für die Schule eine Präsentation vorbereiten. Die, die ich zu Hause gemacht habe enthält viele Effekte usw. Ich habe die Präsentation zu Hause mit Power Point Office XP Version ertsellt. In der Schule,in der ich ja letztendlich die präsentation zeigen möchte haben wir aber nur die Office 2000 Version. Daher gehen die Effekte,die nur die XP version enthält und nicht die 2000er, verloren, da das Programm sie ja nicht kennt. Gibt es irgendeine Möglichkeit es so zu speichern, dass es bei 2000 abgespielt werden kann wie bei XP? Mit Pack&Go klappts übrigens auch nicht
     
  2. Ola,

    nach meiner Kenntnis nicht ... auch der Player unterstützt nicht alle Effekte ...
     
Die Seite wird geladen...

Power-Point Präsentation auch am anderen PC? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Power-Point 2007: im Kompatibilitätsmodus zu Version 2003 Ansichtformat geändert Windows XP Forum 7. Mai 2008
MS Power-Point 2003: ausgeblendete Folien Windows XP Forum 20. März 2007
Power-Point 2003: Verschieden Folienmaster verschiedenen Folien zuweisen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2006
MS Word automatisch als MS Power-Point umwandeln? Microsoft Office Suite 17. Jan. 2006
Gesucht: Lernsoftware für Outlook und Power-Point 2003 Windows XP Forum 22. Nov. 2004