Power-Point Präsentation auch am anderen PC?

  • #1
S

Spaggi

Guest
Hi ich habe folgendes Problem:
Ich soll für die Schule eine Präsentation vorbereiten. Die, die ich zu Hause gemacht habe enthält viele Effekte usw. Ich habe die Präsentation zu Hause mit Power Point Office XP Version ertsellt. In der Schule,in der ich ja letztendlich die präsentation zeigen möchte haben wir aber nur die Office 2000 Version. Daher gehen die Effekte,die nur die XP version enthält und nicht die 2000er, verloren, da das Programm sie ja nicht kennt. Gibt es irgendeine Möglichkeit es so zu speichern, dass es bei 2000 abgespielt werden kann wie bei XP? Mit Pack&Go klappts übrigens auch nicht
 
  • #2
Ola,

nach meiner Kenntnis nicht ... auch der Player unterstützt nicht alle Effekte ...
 
Thema:

Power-Point Präsentation auch am anderen PC?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben