Power Point Präsentation

  • #1
C

Crashi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi
Also ich hab ein kleines problem. Und zwar muss ich eine Power Point Präsentation (ca 10 Folien) über ein Betriebssystem machen (XP/2000/2003/98). Jetzt habe ich mal eine Zeit lange gegoogelt ob ich vllt irgendwo eine fertige Präsentation finde wo ich mir dann paar Anregungen holen könnte nur leider hab ich rein gar nichts gefunden. Wisst ihr vllt ein paar seiten wo ich Präsentationen finden würde oder habt ihr vllt sogar selbst schonmal eine gemacht dir ihr zu Verfügung stellen könntet?

Bin über jede Hilfe dankbar

Mfg crashi

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Crashi schrieb:
Und zwar muss ich eine Power Point Präsentation (ca 10 Folien) über ein Betriebssystem machen (XP/2000/2003/98).

Ich dachte du musst eine Präsentation machen :D
Oder willst du etwa eine fremde als deine Eigene ausgeben :|

Chris
 
  • #3
Windows XP hat doch eine interaktive Multimedia Einstiegshilfe. Das kannst du doch als Anregung nutzen. Je nachdem vor welcher Zielgruppe du deine Präsentation machen musst ;)
 
Thema:

Power Point Präsentation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben