Power point viewer gesucht

Dieses Thema Power point viewer gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von TopperHardey, 28. Okt. 2002.

Thema: Power point viewer gesucht Wo kann man denn einen powerpoint viewer downloaden??? Hatte schon mal einen, ist ca 3Mb gross und nur zum anschauen...

  1. Wo kann man denn einen powerpoint viewer downloaden???
    Hatte schon mal einen, ist ca 3Mb gross und nur zum anschauen von präsentationen nutze.....

    Merci topper
     
  2. Meinst den hier?

    Gruß
    Charlyone
     
  3. merci beaucoup.............alles bestens !!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Hallo Leute, bin ich hier richtig? ansonsten verschieb das Thema kurz.

    nun, meine Problematik ist folgende:

    Ich hab mir gestern endlich mein Laptop gekauft, läuft auch wunderbar, hab gleich mal das Netzwerkkabel von meinem Switch rangehengt und jetzt hab ich zwar Verbindung zu meinem Dektop PC, aber nicht vom Dekstop zu meinem Laptop!

    Ich hab nen LAN-Kabel von meinem Router an einen 5 Port Switch und von dem 2 weg an laptop und desktop pc!

    -Wie bekomme ich auf dem Laptop ebenso Internet, will Internet auf beiden nutzen.

    -Wie bekomme ich ein funktionierendes Heimnetzwerk hin?



    INFOS:

    Dekstop PC: Windows 7 Ultimate 64bit

    C 2 Q q6600

    6 GB DDR-2 1066

    MSI P35 Neo-F

    Gtx 260

    Netzwerkadapter onboard



    Laptop: Windows 7 Home Premium 64bit

    Core i5 460M

    AMD Radeon 6xxx?^^

    4GB ddr-3



    Mein Laptop hat zwar W-Lan, aber ich nicht Zuhause, weil der KABEL BW Router das nicht unterstützt.

    DSL ist 50 MB Leitung von Kabel BW.

    ich danke schonmal für die Hilfe!
     
  5. Nun zu deinem Internet Problem ist folgendes zu sagen. Ein Switch funktioniert bei KabelBW nicht da brauchst du schon ein Router. Und ich kann fast wetten, daß wenn du einen Router hast, es dann auch mit den PCs untereinander klappt :mrgreen:

    Gruß Rossy
     
  6. Was für n Kack, dan wird am Montag gleich einer geholt, hast du ne Empfehlung für mich?
     
  7. Nun ich selbst habe auch KabelBW und habe den Dlink615. Manche streiten darüber doch ich hatte noch nie Probleme damit. Er packt auch die 100Mbit. Wenn du einen kaufst, dann achte darauf das es ein Router ohne Integriertes Modem ist also einer wo du keine Zugangsdaten eingeben musst. Oder du holst einen wo man das Modem abschalten kann so wie bei einer Fritzbox.



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Power point viewer gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009