Power Point

  • #1
S

sciesi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mit meinem Rechner bin ich fast am Verzweifeln. Beim Versuch des Öffnen einer PPS-Datei mit integrierter Flash-Animation ständig die Anzeige:
Die Steuerelemente in dieser Präsentation können nicht aktiviert werden und sind u.U. Auf diesem Computer nicht registriert.
Die aus MS-Online-Hilfe zu PowerPoint heruntergeladene Datei zur Wiedergabe einer Macromedia Flash-Animation .... habe ich zu 100% ausgeführt - ohne Erfolg. Die Player von Adobe Shockwave Flash- und Makromedia Flash-Player sind installiert.
Was mache ich falsch, wo kann ich noch etwas einstellen?
sciesi
 
Thema:

Power Point

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben