power quest 2000 und xp sp2

Dieses Thema power quest 2000 und xp sp2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von arona.at, 9. März 2005.

Thema: power quest 2000 und xp sp2 hab mir mal gedacht, ich installier mein altes power quest 2000 und machn image von meinem xp. nachdem ich alles...

  1. hab mir mal gedacht, ich installier mein altes power quest 2000 und machn image von meinem xp. nachdem ich alles eingestellt habe und neu gestarte habe, bekomm ich ne nette meldung:

    Err 5: Error finding VFLOPPY.Sys
    Err 8: Press any key to boot active Partition

    jetzt hab ich mal power quest deinsalliert und es kommt immer noch, wo hat power quest sich reingeschrieben, damit ich den eintrag rausschmeißen kann ...

    ps: ich weis, es git schon so nen thread, aber da hilft ne neu installation, ich will die meldung nur los werden -.-
     
  2. ich glaub, wir haben das zum selben zeitpunkt gefunden ^^

    hab grad ne startdisk erstellt, als ich deinen post gelesen habe und ich muss sagen, es hilft :)
     
Die Seite wird geladen...

power quest 2000 und xp sp2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows wiederherstellen: Partitionierung und PowerQuest Windows XP Forum 18. Mai 2007
Gutes backup Programm gesucht (nicht Norton, nicht PowerQuest) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Mai 2006
PowerQuestPartitionMagicPro7.0-Uninstall!!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Nov. 2005
PowerQuest Drive Image 7.0 (2002) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Okt. 2005
Power Quest drive Image 7.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juli 2005