Power Quest drive Image 7.0

Dieses Thema Power Quest drive Image 7.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Antana, 20. Juli 2005.

Thema: Power Quest drive Image 7.0 Ich hab da mal eine Frage: Ich würd gern ein Backup machen mit Power Quest Drive Image 7. Nach der Installation...

  1. Ich hab da mal eine Frage:
    Ich würd gern ein Backup machen mit Power Quest Drive Image 7.
    Nach der Installation von Windows lief das Prog noch einwandfrei. Nachdem ich dann so einiges an Software installiert hab, kommt folgende Fehlermeldung:
    Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden :-\

    Weis einer, mit welchen Programmen oder Hardware sich PQDI eventuell beisst??


    Danke
    Antana
     
  2. Da ist mir nichts bekannt. Vielleicht machst Du mal eine De- und Neuinstallation vonPQDI. Könnte sein das ein neues Programm eine Datei vin DI nur geändert hat.
    gruss clasaf
     
  3. nein, daran liegts nicht... hab ich schon versucht...

    hab das program auch zum laufen bekommen und gleich das nächste problem...
    die datei PQV2i.sys kann nicht gefunden werden, ist aber ikm windows-teriber-ordner vorhanden...

    hat da einer die lösung??

    MfG
    Antana
     
  4. Hast Du die aktuelle Version von DI7?
     
  5. hi, bei mir ist es die Version 2.0.3.402 von dieser Datei  die geht auf jeden Fall und ist auch nicht mehr so taufrisch


    Edit: Notfall CD ausprobieren, die ist nicht windowsgebunden. Nur der Start dauert etwas länger.
     
  6. Hallöchen,
    hatte heute auch das Problem das die Datei PQVsi.sys nicht im System gefunden wurde,
    obwohl sie im XP Driver Verzeichnis vorhanden ist.

    Zumindest für mich habe ich die Lösung gefunden.

    Sobald der XP Startbildschirm mit irgend einem anderen Programm verändert wurde,
    kommt diese Meldung. Genau das hatte ich mit TuneUp Utillitis gemacht.

    Nachdem ich die Änderung am Startbildschirm wieder rückgängig gemacht habe,
    wurde auch der sys Treiber korrekt gefunden und Drive Image 7 lief wieder
    ohne Probleme.

    Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

    Viele Grüße
    Klaus
     
  7. ;D ;D ;D

    ja ja, die Tuner und Tweaker, irgendwann haben sie ein Problem. Denn sie wissen nicht, was sie tun ::)
     
Die Seite wird geladen...

Power Quest drive Image 7.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows wiederherstellen: Partitionierung und PowerQuest Windows XP Forum 18. Mai 2007
Gutes backup Programm gesucht (nicht Norton, nicht PowerQuest) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Mai 2006
PowerQuestPartitionMagicPro7.0-Uninstall!!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Nov. 2005
PowerQuest Drive Image 7.0 (2002) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Okt. 2005
Suche Ersatz für PowerQuest Drive Image 2002 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Apr. 2005