Power Quest drive Image 7.0

  • #1
A

Antana

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab da mal eine Frage:
Ich würd gern ein Backup machen mit Power Quest Drive Image 7.
Nach der Installation von Windows lief das Prog noch einwandfrei. Nachdem ich dann so einiges an Software installiert hab, kommt folgende Fehlermeldung:
Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden :-\

Weis einer, mit welchen Programmen oder Hardware sich PQDI eventuell beisst??


Danke
Antana
 
  • #2
Antana schrieb:
Ich hab da mal eine Frage:
Ich würd gern ein Backup machen mit Power Quest Drive Image 7.
Nach der Installation von Windows lief das Prog noch einwandfrei. Nachdem ich dann so einiges an Software installiert hab, kommt folgende Fehlermeldung:
Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden   :-\
Weis einer, mit welchen Programmen oder Hardware sich PQDI eventuell beisst??
Danke
Antana
Da ist mir nichts bekannt. Vielleicht machst Du mal eine De- und Neuinstallation vonPQDI. Könnte sein das ein neues Programm eine Datei vin DI nur geändert hat.
gruss clasaf
 
  • #3
nein, daran liegts nicht... hab ich schon versucht...

hab das program auch zum laufen bekommen und gleich das nächste problem...
die datei PQV2i.sys kann nicht gefunden werden, ist aber ikm windows-teriber-ordner vorhanden...

hat da einer die lösung??

MfG
Antana
 
  • #4
Hast Du die aktuelle Version von DI7?
 
  • #5
hi, bei mir ist es die Version 2.0.3.402 von dieser Datei  die geht auf jeden Fall und ist auch nicht mehr so taufrisch


Edit: Notfall CD ausprobieren, die ist nicht windowsgebunden. Nur der Start dauert etwas länger.
 
  • #6
Hallöchen,
hatte heute auch das Problem das die Datei PQVsi.sys nicht im System gefunden wurde,
obwohl sie im XP Driver Verzeichnis vorhanden ist.

Zumindest für mich habe ich die Lösung gefunden.

Sobald der XP Startbildschirm mit irgend einem anderen Programm verändert wurde,
kommt diese Meldung. Genau das hatte ich mit TuneUp Utillitis gemacht.

Nachdem ich die Änderung am Startbildschirm wieder rückgängig gemacht habe,
wurde auch der sys Treiber korrekt gefunden und Drive Image 7 lief wieder
ohne Probleme.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Viele Grüße
Klaus
 
  • #7
;D ;D ;D

ja ja, die Tuner und Tweaker, irgendwann haben sie ein Problem. Denn sie wissen nicht, was sie tun ::)
 
Thema:

Power Quest drive Image 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben