Power-Taste

  • #1
R

Robbo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann man die Power-Taste auf dem Keyboard irgendwie deaktivieren?
Ich habe schon mehrmals diese Taste mit der darunterliegenden Pause-Taste verwechselt und das ist gerade bei Spielen, die die Pausefunktion aus der Pause-Taste haben, recht ärgerlich.
 
  • #2
Möglich wäre es, dass du diese Option über das BIOS abschalten kannst. Musst mal da in den einzelnen Menüs ein bisschen stöbern und nach geeigneten Optionen, etwa PowerOn: Keyboard oder ähnliches suchen.
 
  • #3
Danke für den Tipp. Leider konnte ich im Bios (Award) diesbezüglich nichts finden.
 
  • #4
lad einen driver für tastatur runter und dort kannst du wahrscheinlich die tasten belegen
 
Thema:

Power-Taste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben