Power Tool, Image Resizer

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
von der Microsoft-Homepage Power Tools habe ich mir den Image Resizer heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert er aber nicht. Wenn ich rechts auf ein Bild klicke, bekomme ich wohl im Kontextmenü den Befehl Resize Pictures und er bietet mir auch verschiedene Auflösungen an. Wähle ich eine Auflösung und bestätige, passiert aber nichts. Weder eine zweite, veränderte  Datei erscheint, noch wird die Originaldatei umgewandelt.
Woran kann das liegen?

Gruß
misch :-[

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Keine Ahnung, nimm doch IrfanView.
 
  • #3
Danke ohmsl,
habe mir IrfanView heruntergeladen. Wie kann ich nun mit diesem Tool meine Bilder von 2272x1704 auf 1024x768 verkleinern?
Gruß
misch
 
Thema:

Power Tool, Image Resizer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben