PowerArchiver - Probleme mit Warteschlange?

  • #1
S

sekki_ko

Guest
Hallo zusammen,
benutzt jemand von Euch PowerArchiver mit der neuesten Version (PA 2010)?
Seit dem letzten Update funktioniert die Warteschlangen-Option bei mir nicht mehr. Will ich ein Backup ausführen und klicke Warteschlange benutzen an, dann bringt er mir ein neues Fenster, wo er mich komplett noch mal nach den ganzen Features fragt, welches zip-Archiv, wohin, welche Quellen sollen gepackt werden usw. Schließe ich dieses Fenster, wird auch der Auftrag in der Warteschlange gelöscht.
Ich hab schon alle Einstellungen in der Konfiguration durchgesucht, ob ich den Fehler finde, bin aber immer noch ratlos. Das Backup ohne Warteschlange funktioniert, aber der PC ist dadurch super langsam. Habe das Gefühl, dass das in der vorherigen Version mit der Warteschlange nicht so extrem langsam war. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
Wäre schön - bin Montag wieder da - bis dahin allen Lesenden ein schönes WoE.
 
Thema:

PowerArchiver - Probleme mit Warteschlange?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben