PowerArchiver - Probleme mit Warteschlange?

Dieses Thema PowerArchiver - Probleme mit Warteschlange? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sekki_ko, 13. März 2009.

Thema: PowerArchiver - Probleme mit Warteschlange? Hallo zusammen, benutzt jemand von Euch PowerArchiver mit der neuesten Version (PA 2010)? Seit dem letzten Update...

  1. Hallo zusammen,
    benutzt jemand von Euch PowerArchiver mit der neuesten Version (PA 2010)?
    Seit dem letzten Update funktioniert die Warteschlangen-Option bei mir nicht mehr. Will ich ein Backup ausführen und klicke Warteschlange benutzen an, dann bringt er mir ein neues Fenster, wo er mich komplett noch mal nach den ganzen Features fragt, welches zip-Archiv, wohin, welche Quellen sollen gepackt werden usw. Schließe ich dieses Fenster, wird auch der Auftrag in der Warteschlange gelöscht.
    Ich hab schon alle Einstellungen in der Konfiguration durchgesucht, ob ich den Fehler finde, bin aber immer noch ratlos. Das Backup ohne Warteschlange funktioniert, aber der PC ist dadurch super langsam. Habe das Gefühl, dass das in der vorherigen Version mit der Warteschlange nicht so extrem langsam war. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
    Wäre schön - bin Montag wieder da - bis dahin allen Lesenden ein schönes WoE.
     
Die Seite wird geladen...

PowerArchiver - Probleme mit Warteschlange? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Powerarchiver 8.1 erschienen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016