PowerCinema, Radio macht Probleme

Dieses Thema PowerCinema, Radio macht Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von superfussball, 29. Jan. 2006.

Thema: PowerCinema, Radio macht Probleme Hallo Leuts! Ich habe das Programm PowerCinema 4.7.1014 und nutze eine DVB-S Karte von Hauppauge (Nova-S-Plus). Ich...

  1. Hallo Leuts! Ich habe das Programm PowerCinema 4.7.1014 und nutze eine DVB-S Karte von Hauppauge (Nova-S-Plus). Ich habe die neusten Treiber drauf.
    Bei Fernsehen funktioniert alles bestens, nur leider, wenn ich auf Radio gehe, bleibt alles still. Sender wurden erfolgreich gesucht. Wenn ich jetzt auch wieder auf TV zurückgehe, das selbe. Kein Bild + kein Ton.

    Habt ihr einen Lösungsvorschlag? :'(
     
  2. Ich kanns jetzt mitlerweile eindämmen. Nur wenn ich von Radio auf TV bzw. von TV auf Radio umschalte, passiert mir das Beschriebene. Also wenn ich zuletzt von TV auf Radio bin, höre ich nicht.Wenn ich aber dann das Prog schließe und erneut aufmache, klappt Radio, bis ich wieder zum TV schalte.

    Bitte um Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

PowerCinema, Radio macht Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerDVD, PowerCinema, Regcleaner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2006
Alternativen zu PowerCinema Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2005
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Subwoofer empfängt Radio-Signale Hardware 7. Juni 2010
Firefox - Problem online Radio Web-Browser 11. März 2012