PowerCinema, Radio macht Probleme

  • #1
S

superfussball

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Leuts! Ich habe das Programm PowerCinema 4.7.1014 und nutze eine DVB-S Karte von Hauppauge (Nova-S-Plus). Ich habe die neusten Treiber drauf.
Bei Fernsehen funktioniert alles bestens, nur leider, wenn ich auf Radio gehe, bleibt alles still. Sender wurden erfolgreich gesucht. Wenn ich jetzt auch wieder auf TV zurückgehe, das selbe. Kein Bild + kein Ton.

Habt ihr einen Lösungsvorschlag? :'(
 
  • #2
Ich kanns jetzt mitlerweile eindämmen. Nur wenn ich von Radio auf TV bzw. von TV auf Radio umschalte, passiert mir das Beschriebene. Also wenn ich zuletzt von TV auf Radio bin, höre ich nicht.Wenn ich aber dann das Prog schließe und erneut aufmache, klappt Radio, bis ich wieder zum TV schalte.

Bitte um Hilfe!
 
Thema:

PowerCinema, Radio macht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben