Powerdirctor 3.0 Aufnahme nur Schnee aber Ton

Dieses Thema Powerdirctor 3.0 Aufnahme nur Schnee aber Ton im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lizzard, 9. März 2005.

Thema: Powerdirctor 3.0 Aufnahme nur Schnee aber Ton Hi Leute! Ich versuche grade meine VHS Videos zu digitalisieren. Dabei habe ich eiin Paar Probs. Vorallem mit...

  1. Hi Leute!

    Ich versuche grade meine VHS Videos zu digitalisieren. Dabei habe ich eiin Paar Probs.
    Vorallem mit Powerdiretor 3.0. Ich empfange das Signal von meinem Videorekorder mit Bild und Ton, sobald ich jedoch auf Aufnahme drücke wird nur Schnee und der Orginalton aufgenommen.
    Was muss ich denn ändern? Kann mir jemand helfen?
    Gibt es noch andere Tipps die Ihr mir geben könnt um eine optimale Bildqualität herauszuholen?

    Bis dann
    Lizzard
     
  2.  
Die Seite wird geladen...

Powerdirctor 3.0 Aufnahme nur Schnee aber Ton - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Audioaufnahme, erw. Stereomix Windows 7 Forum 6. Apr. 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Antwortdatei Windows 7/ Automatische Domainaufnahme. Windows 7 Forum 18. Mai 2011
LINE IN Aufnahme (Stereomix) geht nicht, nimmt nicht auf....WAS NUN ?! Hardware 27. März 2011