PowerDVD 8 läst sich nicht öffnen

Dieses Thema PowerDVD 8 läst sich nicht öffnen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von potti, 23. Sep. 2008.

Thema: PowerDVD 8 läst sich nicht öffnen Zum Thema PowerDVD lässt sich nicht öffnen unter XP mit SP3: Alle die eine FritzBox haben aufgepasst: Vor der...

  1. Zum Thema PowerDVD lässt sich nicht öffnen unter XP mit SP3:
    Alle die eine FritzBox haben aufgepasst:
    Vor der Installation von PowerDVD 8 den Fritz Protect Schutz deaktivieren und ausgeschaltet lassen dann lässt sich PowerDVD 8 auch öffnen.Alles weitere ( andere Firewall ) müsst ihr probieren.
    Gruß potti :1
     
  2. is logisch potti, weil es nach hause telefonieren will, und zwar schon bevor es richtig läuft. die rennen da jetzt mit windows um die wette. hoffentlich wird das kein behinderten-rennen...... ;)

    trotzdem danke für die info - kann bestimmt der eine oder andere gebrauchen... :1
     
  3. das komische ist nur PowerDVD 8 schreibt sich nicht in FritzBox Protect ein,während sich PowerDVD 7 noch einschrieb in Protect . :tickedoff:
     
  4. das ist die fritz-wall, die mit der routersoftware kommt? dann funzt die nicht koscher.

    oder powerdvd8 benutzt zwei andere drähte als die fritz.box..... ;)
    aber geht ja eigentlich gar nicht...... ;D
     
Die Seite wird geladen...

PowerDVD 8 läst sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerDVD 9 Ultra läst sich nicht öffnen Windows XP Forum 7. März 2009
[Test] - Cyberlink PowerDVD 13 Windows XP Forum 20. Juli 2013
PowerDVD9 klappt nicht unter XP aber unter Win7 Windows XP Forum 6. Nov. 2011
PowerDVD 9 lässt sich nicht aktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juli 2009
Re: PowerDVD - nur 2 CD-Rom LW vorhanden. Windows XP Forum 7. Mai 2005