PowerDVD 9 Ultra läst sich nicht öffnen

Dieses Thema PowerDVD 9 Ultra läst sich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolle1a, 7. März 2009.

Thema: PowerDVD 9 Ultra läst sich nicht öffnen Hallo. Ich habe PowerDVD 9 installiert der Ikon ist auf dem Desktop aber es läst sich nicht öffnen. Nach dem ich...

  1. Hallo.
    Ich habe PowerDVD 9 installiert der Ikon ist auf dem Desktop aber es läst sich nicht öffnen.
    Nach dem ich in meiner Fritzbox / den Protectschutz deaktiviert
    habe läst sich PowerDVD 9 prblemlos öffnen.Hatte vorher PowerDVD 7
    installiert und da hatte ich das Problem nicht.Kann mir jemand einen Tipp geben. Win XP ist bei mir installiert. ( bin aber kein Experte am PC ) :(
    Danke
    MfG P.woelfi
     
Die Seite wird geladen...

PowerDVD 9 Ultra läst sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Test] - Cyberlink PowerDVD 13 Windows XP Forum 20. Juli 2013
PowerDVD9 klappt nicht unter XP aber unter Win7 Windows XP Forum 6. Nov. 2011
PowerDVD 9 lässt sich nicht aktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juli 2009
Re: PowerDVD - nur 2 CD-Rom LW vorhanden. Windows XP Forum 7. Mai 2005
PowerDVD ohne Ton Audio, Video und Brennen 2. Okt. 2008