PowerDVD ohne Ton

Dieses Thema PowerDVD ohne Ton im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von bsa95, 2. Okt. 2008.

Thema: PowerDVD ohne Ton Hallo zusammen, Habe PowerDVD 8 sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Laptop installiert. funktioniert auf beiden...

  1. Hallo zusammen,

    Habe PowerDVD 8 sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Laptop installiert. funktioniert auf beiden zuerst einwandfrei, beim Laptop habe ich allerdings seit einiger zeit keinen Ton mehr obwohl die Einstellungen identisch sind?? Wer hat einen Tipp für mich :|
     
  2. Und was bedeutet konkret daß die Einstellungen identisch sind?
     
  3. gemäss dem soziologen Lothar Krappmann ist Identität nichts Starres, sondern verändert sich immer wieder von Situation zu Situation. ;D
     
  4. unter Einstellungen meine ich die Regiesterkarte Sound (in PowerDVD), ist bei beiden identisch und war auch immer so, denke ich zumindest. Hab an meinem Rechner 2 normale Stereoboxen, im Laptop quacken die eingebauten. Digitale Ausgabe oder sowas ist in der Systemsteuerung nicht aktiviert.

    gruß BSA

    hier noch eine Ergenzung: Der Windows Media Player gibt den Ton wieder, auch sonst funktioniert Sound, wenn ich externe Boxen anschliesse geht genau so wenig.
     
Die Seite wird geladen...

PowerDVD ohne Ton - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Test] - Cyberlink PowerDVD 13 Windows XP Forum 20. Juli 2013
PowerDVD9 klappt nicht unter XP aber unter Win7 Windows XP Forum 6. Nov. 2011
PowerDVD 9 lässt sich nicht aktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juli 2009
PowerDVD 9 Ultra läst sich nicht öffnen Windows XP Forum 7. März 2009
Re: PowerDVD - nur 2 CD-Rom LW vorhanden. Windows XP Forum 7. Mai 2005