PowerDVD ohne Ton

  • #1
B

bsa95

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Habe PowerDVD 8 sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Laptop installiert. funktioniert auf beiden zuerst einwandfrei, beim Laptop habe ich allerdings seit einiger zeit keinen Ton mehr obwohl die Einstellungen identisch sind?? Wer hat einen Tipp für mich :|
 
  • #2
Und was bedeutet konkret daß die Einstellungen identisch sind?
 
  • #3
gemäss dem soziologen Lothar Krappmann ist Identität nichts Starres, sondern verändert sich immer wieder von Situation zu Situation. ;D
 
  • #4
unter Einstellungen meine ich die Regiesterkarte Sound (in PowerDVD), ist bei beiden identisch und war auch immer so, denke ich zumindest. Hab an meinem Rechner 2 normale Stereoboxen, im Laptop quacken die eingebauten. Digitale Ausgabe oder sowas ist in der Systemsteuerung nicht aktiviert.

gruß BSA

hier noch eine Ergenzung: Der Windows Media Player gibt den Ton wieder, auch sonst funktioniert Sound, wenn ich externe Boxen anschliesse geht genau so wenig.
 
Thema:

PowerDVD ohne Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben