PowerDVD und TVout

  • #1
G

Guempel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich hab mir jetzt ein DVD-LW gekauft und dazu PowerDVD XP installiert. Wenn ich eine DVD einlege bringt PowerDVD allerdings die Meldung Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß. Unter Details steht dann: Diese kopiergeschützte Disc kann nicht wiedergegeben werden, wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist. Allerdings ist meine TV-Ausgabefunktion gar nicht aktiviert! Ich habe eine GeForce 2 Ti und nutze den Detonator 41.09-Treiber von nVidia. Ich hab ein WinXP-System.
Wenn jemand helfen könnte, wäre das sehr schön. Guten Rutsch, Tom.
 
  • #2
Ich habe das Problem selbst lösen können. Nach der Installation eines alten Detonator 21.83 Treibers ging alles. Da sieht man's mal wieder: Früher war alles besser! ;-) Tom.
 
Thema:

PowerDVD und TVout

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben