PowerDVD und TVout

Dieses Thema PowerDVD und TVout im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Guempel, 31. Dez. 2002.

Thema: PowerDVD und TVout Hallo. Ich hab mir jetzt ein DVD-LW gekauft und dazu PowerDVD XP installiert. Wenn ich eine DVD einlege bringt...

  1. Hallo.

    Ich hab mir jetzt ein DVD-LW gekauft und dazu PowerDVD XP installiert. Wenn ich eine DVD einlege bringt PowerDVD allerdings die Meldung Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß. Unter Details steht dann: Diese kopiergeschützte Disc kann nicht wiedergegeben werden, wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist. Allerdings ist meine TV-Ausgabefunktion gar nicht aktiviert! Ich habe eine GeForce 2 Ti und nutze den Detonator 41.09-Treiber von nVidia. Ich hab ein WinXP-System.
    Wenn jemand helfen könnte, wäre das sehr schön. Guten Rutsch, Tom.
     
  2. Ich habe das Problem selbst lösen können. Nach der Installation eines alten Detonator 21.83 Treibers ging alles. Da sieht man's mal wieder: Früher war alles besser! ;-) Tom.
     
Die Seite wird geladen...

PowerDVD und TVout - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Test] - Cyberlink PowerDVD 13 Windows XP Forum 20. Juli 2013
PowerDVD9 klappt nicht unter XP aber unter Win7 Windows XP Forum 6. Nov. 2011
PowerDVD 9 lässt sich nicht aktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juli 2009
PowerDVD 9 Ultra läst sich nicht öffnen Windows XP Forum 7. März 2009
Re: PowerDVD - nur 2 CD-Rom LW vorhanden. Windows XP Forum 7. Mai 2005