PowerDVD zeigt kein DVD-Bild Hilfe!

Dieses Thema PowerDVD zeigt kein DVD-Bild Hilfe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fleuz, 14. Apr. 2006.

Thema: PowerDVD zeigt kein DVD-Bild Hilfe! Hi! Ich habe seit kurzem PowerDVD6 und kann keine DVDs abspielen. Avi-MPG geht. Nur bei DVDs hats Probleme. Und...

  1. Hi!

    Ich habe seit kurzem PowerDVD6 und kann keine DVDs abspielen. Avi-MPG geht. Nur bei DVDs hats Probleme.
    Und zwar kommt zwar der Ton jedoch kein Bild. Lediglich wenn ich das Videofenster skaliere kommt während des skallierens flackernd das Bild. Woran kann das liegen? Mit allen anderen Programmen gehts. Nur PowerDVd machth Probleme.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp?
     
  2. Hab durch etwass Googeln ein Programm gefunden (XPlite), mit dem ich den meist genannten Grund Mediaplayer10 gelöscht habe.
    Windows neu gestartet. Aber es geht immer noch nicht.

    Jetzt habe ich versucht den Mediaplayer 9 zu installieren aber bekomme diese Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Ich habe Windows XP Home SP2

    Kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

PowerDVD zeigt kein DVD-Bild Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Test] - Cyberlink PowerDVD 13 Windows XP Forum 20. Juli 2013
PowerDVD9 klappt nicht unter XP aber unter Win7 Windows XP Forum 6. Nov. 2011
PowerDVD 9 lässt sich nicht aktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juli 2009
PowerDVD 9 Ultra läst sich nicht öffnen Windows XP Forum 7. März 2009
Re: PowerDVD - nur 2 CD-Rom LW vorhanden. Windows XP Forum 7. Mai 2005