PowerDVD9 klappt nicht unter XP aber unter Win7

Dieses Thema PowerDVD9 klappt nicht unter XP aber unter Win7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hkdd, 6. Nov. 2011.

Thema: PowerDVD9 klappt nicht unter XP aber unter Win7 Ich habe mir den BluRay-Brenner LG BH10LS30 gekauft, da lag eine CD mit Software bei, u.a. Cyberlink-PowerDVD9. Auf...

  1. Ich habe mir den BluRay-Brenner LG BH10LS30 gekauft, da lag eine CD mit Software bei, u.a. Cyberlink-PowerDVD9. Auf meinem PC sind XP-SP3 und Win7-Prof-64 parallel installiert (Bootmanager). Ich habe die CD in beiden System installiert. Unter Win7 funktioniert PowerDVD9 ganz korrekt, egal, ob ich eine BluRay, eine DVD oder eine DivX-Datei von HDD abspiele. Unter WinXP läßt sich alles korrekt installieren. Es wird die gleiche Versionsnummer, wie unter Win7 angezeigt - aber nach der Auswahl des abzuspielenden Mediums stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab, das Fenster ist einfach weg. Egal, ob es eine BluRay, DVD oder DivX-Datei ist.

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

PowerDVD9 klappt nicht unter XP aber unter Win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update von 7 auf 10 klappt einfach nicht Windows 7 Forum 27. Apr. 2016
Gerätemanager klappt auf und zu Windows 10 Forum 20. März 2016
Windows 10 Update klappt nich Windows 10 Forum 1. Dez. 2015
Windows 8 Tablet, HDMI Übertragung klappt nicht mehr Windows 8 Forum 11. Dez. 2014
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014