Powerline Problem mit IP CAM

Dieses Thema Powerline Problem mit IP CAM im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chrisdn_2007, 20. März 2007.

Thema: Powerline Problem mit IP CAM hallo, ich habe ein gartenhaus und eine garage mit strom versorgt und habe dank devolo powerline dlan die...

  1. hallo, ich habe ein gartenhaus und eine garage mit strom versorgt und habe dank devolo powerline dlan die möglichkeit ins internet zu gehen, klappt prima, keine unterbrechungen, keine störungen.

    das einzige was nicht klappt, ist eine ip cam zu betreiben, sobald ich diese ip cam mit den devolo verbinde, bekomme ich keine
    verbindung hin. schliesse ich die ip cam direkt an den router, funktioniert sie einwandfrei.

    kann mir jemand sagen, was ich falsch mache bzw. anders machen sollte. die dlan lösung ist ein wirklich gute lösung.

    habe das mit den dlan 85 und den neuen dlan 200 av ausprobiert, die ip cam läßt sich nicht betreiben.

    vielen dank für eure hilfe,

    higgi
     
Die Seite wird geladen...

Powerline Problem mit IP CAM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Powerline Adapter und T-Home Netzwerk 30. Dez. 2007
Powerline Ethernet Bridge Verbindungsprobleme Netzwerk 19. Sep. 2007
Powerline und WLAN Netzwerk 16. Sep. 2011
Fragen zu Powerline Adaptern Netzwerk 30. Nov. 2007
Powerline-Aadapter mit wieviel Mbit? Netzwerk 9. Sep. 2007