Powerline Problem mit IP CAM

  • #1
C

chrisdn_2007

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe ein gartenhaus und eine garage mit strom versorgt und habe dank devolo powerline dlan die möglichkeit ins internet zu gehen, klappt prima, keine unterbrechungen, keine störungen.

das einzige was nicht klappt, ist eine ip cam zu betreiben, sobald ich diese ip cam mit den devolo verbinde, bekomme ich keine
verbindung hin. schliesse ich die ip cam direkt an den router, funktioniert sie einwandfrei.

kann mir jemand sagen, was ich falsch mache bzw. anders machen sollte. die dlan lösung ist ein wirklich gute lösung.

habe das mit den dlan 85 und den neuen dlan 200 av ausprobiert, die ip cam läßt sich nicht betreiben.

vielen dank für eure hilfe,

higgi
 
Thema:

Powerline Problem mit IP CAM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben