PowerPoint 2000 druckt keine Fülleffekte

Dieses Thema PowerPoint 2000 druckt keine Fülleffekte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toady, 31. Aug. 2006.

Thema: PowerPoint 2000 druckt keine Fülleffekte Moin zusammen, ich hab das Problem, dass ich auf meinen Folien einen selbsterstellten Fülleffekt verwende (bunt)....

  1. Moin zusammen,

    ich hab das Problem, dass ich auf meinen Folien einen selbsterstellten Fülleffekt verwende (bunt).
    Wenn ich das ganze auf einen Farbdrucker schicke, kommt auch alles fein säuberlich raus.
    Schicke ich es aber auf einen S/W-Laser oder wähle ich in den Druck-Optionen Graustufen bzw. Schwarz/Weiß aus, fehlt mir der Fülleffekt... :-(

    Wie kann ich es denn einrichten, dass dieser dann halt schwarz-weiß gedruckt wird, sähe ja immer noch besser als ganz ohne...

    Danke schonmal!
    toady
     
  2. Ola,

    du hast ja reines Schwarzweiß und graustufen ausprobiert ... mehr als ein Eingriff in die Druckereinstellungen wäre mir auch nicht eingefallen ...Dir?
     
Die Seite wird geladen...

PowerPoint 2000 druckt keine Fülleffekte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 17. Feb. 2010
PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
PowerPoint2000 Objekt 3d Windows XP Forum 9. Jan. 2006
PowerPoint2000 und mp3 ? geht das? Microsoft Office Suite 4. Aug. 2002
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015