PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen

Dieses Thema PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Statler, 22. Aug. 2014.

Thema: PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Hallo, wenn ich in Powerpoint eine Folie mit viel Text erstelle, und dieser nicht mehr auf eine Seite passen würde,...

  1. Hallo, wenn ich in Powerpoint eine Folie mit viel Text erstelle, und dieser nicht mehr auf eine Seite passen würde, ändert PowerPoint sebstständig die Schriftgröße.
    Weiß jemand ob und wo man diese tolle Funktion abstellen kann?

    Danke schon mal
    Statler
     
  2. Für so alte Software findest Du nichts mehr, was Dir helfen könnt.
    Auch der Support von Microsoft wurde schon vor Jahren eingestellt.

    übrigens; PowerPoint 2003 ist nicht Windows 8 kompatibel.
     
  3. Windows 8 ist ja auch nur ein Spielsystem - nichts zum ernsthaften Arbeiten. Ich kenne kein Firmennetzwerk, dass schon auf 8 ungestellt hat und damit arbeite ich... aber ungeachtet der Frage nach dem Betriebssystem ist Deine Antwort nicht gerade besonders sinnvoll.
    Was heißt bitte: 'Für so alte Software finde ich nichts mehr was mir hilft?'. Das ist doch völlig daneben. Ich brauche jemand, der weiß wo der Schalter sitzt. Da ist doch völlig egal wie alt die Software ist. Davon abgesehen, gibt es das gleiche Problem bei den neueren Versionen von PowerPoint genau so.
    Dein Beitrag scheint mir ein: 'Ich muß Beiträge schreiben - ob ich was zum Problem beitragen kann oder nicht, ist egal' - Kommentar zu sein.

    Gruß
    Statler
     
  4. Meine Firma arbeitet mit Windows 8.1, und auch viele Andere Firmen.

    Du weisst ganz genau, dass PowerPoint 2003 nicht kompatibel ist zu Windows 8, also lasse Deine Sprüche.!
     
  5. Es geht doch gar nicht um Windows 8. Was soll das? Wo habe ich in meiner Frage irgendwas von Windows 8 geschrieben. Und es ist ein Spielsystem - egal ob es kleine Firmen gibt, die meinen jedes neue Betriebssystem gleich einführen zu müssen. Aber darum geht es hier doch gar nicht. Du hast keine Ahnung, wie man meine Frage beantwortet schreibst aber trotzdem. Was soll das?
     
  6. Hallo Bytehawk,

    Super.... Vielen Dank :smile:


    Es gibt also doch noch Hilfe zu so alten Systemen....

    Gruß
    Statler
     
Die Seite wird geladen...

PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint 2003 Speicherfehler Windows XP Forum 25. Juni 2011
Re: PowerPoint 2003 kann bestimmte Textabschnitte etc nicht öffnen. Windows XP Forum 20. Apr. 2011
PowerPoint 2003 kann bestimmte Textabschnitte etc nicht öffnen. Windows-Updates 13. Apr. 2011
MP3 Musik in Powerpoint2003 einbetten, dass EIN file entsteht ? Microsoft Office Suite 17. Feb. 2011
Windows7 und Powerpoint 2003 Microsoft Office Suite 22. Nov. 2010