Powerpoint 2003: drucken der slides mit kommentaren?

Dieses Thema Powerpoint 2003: drucken der slides mit kommentaren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von caz, 12. Sep. 2005.

Thema: Powerpoint 2003: drucken der slides mit kommentaren? ich möchte für eine präsentation meine powerpoint folien ausdrucken. das ist natürlich kein problem, aber ist es...

  1. caz
    caz
    ich möchte für eine präsentation meine powerpoint folien ausdrucken. das ist natürlich kein problem, aber ist es möglich die kommentare die man zu jeder folie dazugeschrieben hat mit auszudrucken? (ihr wisst schon, die extra kommentare in dem feld unter jedem slide)
     
  2. Unter Datei/ drucken gibt es ein Auswahlfeld, in dem man Folien, Handzettel, Notizenseien,... auswaählen kann. Hier Notizenseiten nehmen und schon sollte es klappen. Unter Ansicht gibt es übrigens ebenfalls die Ansicht Notizenseiten.
     
Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2003: drucken der slides mit kommentaren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
PowerPoint 2003 Speicherfehler Windows XP Forum 25. Juni 2011
Re: PowerPoint 2003 kann bestimmte Textabschnitte etc nicht öffnen. Windows XP Forum 20. Apr. 2011
PowerPoint 2003 kann bestimmte Textabschnitte etc nicht öffnen. Windows-Updates 13. Apr. 2011
MP3 Musik in Powerpoint2003 einbetten, dass EIN file entsteht ? Microsoft Office Suite 17. Feb. 2011