PowerPoint 2003: Folienlayouts + Designs fehlen !

  • #1
K

Klaus1234

Guest
Hallo,

es besteht das Problem, dass die Folienlayouts und auch Foliendesigns komplett fehlen, wenn man diese am Anfang einer PowerPointPräsentation auswählen möchte.

Bei den Folienlayouts wird nur etwas angezeigt, wenn man langsam mit der Maus über die leeren Flächen fährt.

Das sieht dann so aus:



Ich konnte durch google nichts zu diesem Problem finden und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

PS: Eine Neuinstallation von PowerPoint hat leider keinen Erfolg gebracht.
 
  • #2
update:

über ? -> Erkennen und Reparieren konnte man das Problem bei Office 2003 Standard lösen. Das gleiche Problem besteht aber auch noch auf einem Office 2003 Pro Rechner, bei dem die genannte Vorgehensweise nicht zum Erfolg führte.

Hat jmd noch eine Idee, woran es liegen könnte, bzw wo da ein Unterschied in den 2 Versionen besteht?


mfg
 
Thema:

PowerPoint 2003: Folienlayouts + Designs fehlen !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben