Powerpoint 2003 - Mp3 Datei nach Bearbeitung nicht mehr hörbar

  • #1
N

nigx4u

Guest
Hi an alle!

Bin dabei eine Präsentation mit ca. 600 Fotos zu erstellen. Hat bisher auch alles recht gut funktioniert. Da ich einige Folien mit Hintergrundmusik versehe, habe ich ein Lied mit einer Software zur Bearbeitung von MP3 Dateien gekürzt und abgeblendet, damit es genau bei der gewünschten Folie nicht ruckartig am Ende ist. Das hat auch alles einwandfrei funktioniert und die Datei ist auch ohne Probleme abspielbar aber die Präsentation kann dei Datei leider nicht wiedergeben. Es ertönt kein Sound! Sie wird wie normal automatisch gestartet aber leider hört man nichts. Das Original funktionierte Einwandfrei! Ich habe die Datei auch mit einer Freesoftware auf Codecs überprüft, konnte aber leider keinen Fehler finden. Kann mir irgendjemand bei diesem Problem helfen? So langsam bringt mich diese Datei zur Verzweiflung:mad:
Lg
 
Thema:

Powerpoint 2003 - Mp3 Datei nach Bearbeitung nicht mehr hörbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben