Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien

Dieses Thema Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kigga, 15. Juli 2009.

Thema: Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Hallo! Seit ich Windows 7 installiert hab, macht Powerpoint 2007 Probleme: Wenn ich Folien erstellen oder...

  1. Hallo!

    Seit ich Windows 7 installiert hab, macht Powerpoint 2007 Probleme:
    Wenn ich Folien erstellen oder bearbeiten will, werden die Änderungen nicht auf der Folie angezeigt. Erst wenn ich einmal auf eine andere Folie geschaltet habe und dann auf die geänderte Folie zurückgehe, sieht man die Veränderungen. Links am Rand in der kleinen Vorschau der Folien sieht man die Änderung sofort.
    Unter Win XP hat noch alles funktioniert. Hat jemand eine Lösung?

    Danke und Grüße,

    Kigga
     
  2. Hallo Kigga,

    die Anfrage blieb bisher unbeantwortet.

    Besteht das Problem noch?
     
  3. Würde mich auch Intressieren. Haben ja bestimmt auch hier einige User die Powerpoint nutzen und Helfen können?!



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Powerpoint 2007 Teile einer Tabelle animieren Windows XP Forum 22. Feb. 2012
Dateizuordnung für pps wiederherstellen - Powerpoint 2007 Windows 7 Forum 19. Okt. 2011
PowerPoint 2007 - Endlosschleife geht nicht :( Microsoft Office Suite 9. Nov. 2010
Re: PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 17. Feb. 2010
PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 16. Feb. 2010