Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien

  • #1
K

kigga

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit ich Windows 7 installiert hab, macht Powerpoint 2007 Probleme:
Wenn ich Folien erstellen oder bearbeiten will, werden die Änderungen nicht auf der Folie angezeigt. Erst wenn ich einmal auf eine andere Folie geschaltet habe und dann auf die geänderte Folie zurückgehe, sieht man die Veränderungen. Links am Rand in der kleinen Vorschau der Folien sieht man die Änderung sofort.
Unter Win XP hat noch alles funktioniert. Hat jemand eine Lösung?

Danke und Grüße,

Kigga
 
  • #2
Hallo Kigga,

die Anfrage blieb bisher unbeantwortet.

Besteht das Problem noch?
 
  • #3
SeewolfPK schrieb:
Besteht das Problem noch?
Würde mich auch Intressieren. Haben ja bestimmt auch hier einige User die Powerpoint nutzen und Helfen können?!



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben