PowerPoint auf Video

  • #41
kannse mir es beschreiben wo genau ich das finde so bringt mir es nicht weiter du musst es schon erklären wo ich es finde und das ich es auch machen kann.
 
  • #42
Hallo.ich habe das bis jetzt nicht gefunden was ihr gemeint habt könnt ihr mir das erklären wo ich das genau finde

Gruß Markus
 
  • #43
Systemsteuerung - System - Leistungsindex: aktualisieren

Gruß

Bytehawk
 
  • #44
Alles klar werde ich mal so versuchen ob das geht
 
  • #45
ich bin auf Systemsteuerung dann auf system und sicherheit dann steht bei system windows-Leistungsindex prüfen

und dann bin ich unten rechts steht Bewertung erneut ausführen so das habe ich gemacht das steht dann bei mir

Die Bewertungen sind Aktuell letzte Aktualisierung:04.04.2011 15:00:09

das steht bei mir so was soll ich dann machen

die fenster habe ich immer noch nicht

an mein PC gehen alle fenster auf nur an mein leptop nicht das verstehe ich nicht das es da nicht geht
 
  • #46
Kann auch sein daß die GraKa deines Lappies Aero gar nicht kann. Im Gegensatz zu Vista kann man Aero bei Windows 7 auch (bisher) nicht erzwingen.

Von daher: was für eine GraKa hat dein Lappie?

Gruß

Bytehawk
 
  • #47
ich muss da erst mal gucken ich weiß das eine 3D karte drin ist aber ich werde noch mal gucken kann auch sein das es an der grafikkarte liegen kann

in mein pc habe ich eine Grafikkarte nvidia Geforce 512MB 7300GT

das ist meine pc und da habe ich die fenster aber ich gucke noch mal in mein leppi rein was da für eine Grafikkarte drin ist dann werde ich dir bescheid sagen



Gruß Markus
 
Thema:

PowerPoint auf Video

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben