PowerPoint - Benutzerdefinierte Animation(en)

Dieses Thema PowerPoint - Benutzerdefinierte Animation(en) im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von tp_two, 17. März 2007.

Thema: PowerPoint - Benutzerdefinierte Animation(en) hallo leute, musste mich grad mal->n bisschen über microsoft's powerpoint ärgern, da das ding nicht so recht will,...

  1. hallo leute,

    musste mich grad mal->n bisschen über microsoft's powerpoint ärgern, da das ding nicht so recht will, wie ich das gerne hätte... :-\

    'ne ganz simple angelegenheit:

    ich will ein bild mittels benutzendefinierte animation (verblasen) langsam aufscheinen lassen und danach mittels selber animation (verblasen) wieder verschwinden lassen (dann mit weiteren bildern daselbe).

    nun kann ich aber das bild lediglich so erscheinen lassen, nicht aber wieder abblenden.
    habe bereits alle möglichen optionen durchprobiert, ohne erfolg - das bild verschwindet immer wieder auf einen schlag und nicht - wie gewünscht - durch verblasen *krrr*

    weiß jemand bescheid?

    danke schon mal im voraus :1
    beste grüße
     
  2. nette Präsentation 660207
    wenn du uns jetzt verrätst, wie du das gemacht hast, denn das wollte ja tp_two eigentlich wissen ::)

    pan_fee
     
  3. Dann möge er/sie sich die Präsentation herunterladen und anschauen ;)
    Im rechten Teil des Arbeitsbereiches sind die Effekte doch zu sehen, wenn man mit strg+F1 den Arbeitsbereich aufruft und benutzerdef. Animationen wählt.
    Es handelt dabei um nichts anderes, als dass das Verblassen zunächst als Eingang und dann als Ausgang definiert wird.
     
  4. ahhhh ... jetzt hab ich es auch verstanden :D

    pan_fee ;)
     
  5. Fettes Dankeschön - es funzt!

    WinTotal macht Spaß ;)
     
Die Seite wird geladen...

PowerPoint - Benutzerdefinierte Animation(en) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009