Powerpoint-Designvorlagen

  • #1
D

Dubi

Guest
Hi!

Ich bin auf der Suche nach grafisch ansprechend aber seriös gestalteten Vorlagen für Powerpoint. Kennt jemand eine Seite, auf der man sich solche Vorlagen kostenlos herunterladen kann?

(Außer die MS-Office-Seite, die kenne ich schon.)

Vielen Dank,

Dubi
 
  • #3
Ähm ja, vielen Dank. Aber ich war schon mal im Internet und Google kenne ich auch. Vielleicht gibt es hier ja Leute, die solche Seiten bereits nutzen. Ich bin doch sicher nicht der einzige, der Powerpoint-Präsentationen erstellt.
 
  • #4
Hi,

da wirst Du Probleme haben.

Außer auf MS gibt es sonst nur sehr bescheidene Vorlagen.

Da ich selbst sehr viele Vorträge powerpiontbasierend halte, habe ich herausgefunden,
das man sich die Arbeit selbst machen muss und entsprechende Vorlagen
in Eigenarbeit erstellen muss.
Danach hat man nach einiger Zeit eine Menge an entsprechenden Vorlagen, die man
entsprechend modifizieren kann.

Greetz
 
Thema:

Powerpoint-Designvorlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben