PowerPoint Ersteller erkennen

  • #1
I

ichbin1

Guest
Hallo Forum,

Eine eigentlich ganz dumme Frage: In den Office-Produkten kann man immer irgendwo nachschauen, wer ein Dokument erstellt, bzw. zuletzt bearbeitet hat.
Wo bitte geht das bei PowerPoint aus Office 97?

Danke für Eure Hilfe
 
  • #2
M.E. kann man nur unter Datei | Eigenschaften | Zusammenfassung erkennen unter welchem berichtigtem Benutzer die Präsentation angelegt wurde. Hat der ursprüngliche Autor die Angaben dort nicht gepflegt, dann hat man leider Pech.

Auch wenn man die Eigenschaften einer PPT-Datei anschaut sieht man ohne eine solche Pflege nur den Windows-Benutzer, der bei der Installation von Powerpoint angelegt wurde.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #3
Hallo KurtKoerner,

Die Info hat mir gereicht. Der Originalname der Präsentation war erkennbar, und die mir bekannten Initialen des Erstellers auch.

Danke
 
Thema:

PowerPoint Ersteller erkennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben