PowerPoint-Folien in Word speichern

Dieses Thema PowerPoint-Folien in Word speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 16. Sep. 2012.

Thema: PowerPoint-Folien in Word speichern Hallo und guten Tag, ich möchte die Texte der einzelnen Folien einer PowerPoint 2007 als Word-Dateien speichern, um...

  1. Hallo und guten Tag,

    ich möchte die Texte der einzelnen Folien einer PowerPoint 2007 als Word-Dateien speichern, um sie dann als Tischvorlage bei einer Diskussionsrunde zu verwenden. Ich habe es mal mit Kopieren und Einfügen versucht, aber dann geht die Formatierung des Textes verloren.
    Wer weiß wie es geht? :D

    Gruß und Dank
    misch
     
  2. Hat sich erledigt. Habe festgestellt, dass ich die Folien als *.pdf speichern kann. Auch gut, sogar besser. mml
    Danke fürs Lesen,
    Gruß
    misch
     
Die Seite wird geladen...

PowerPoint-Folien in Word speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014