Powerpoint kopiert Präsentationen nicht richtig

  • #1
S

schnusi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: ich benutze PP2000 und soll jetzt für einen Kunden aus 4 verschiedenen vorliegenden Präsentationen ( von unterschiedlichen Kunden/Quellen) eine zusammenfassen.
So weit so gut, die Präsentationen lassen sich einzeln alle prima in PP öffnen und als Bildschirmpräsentation starten, bei 1 der Präsentationen tritt nun folgender Effekt auf, wenn ich die Präsentation kopiere und in eine neue einfüge stimmt nicht mehr viel, völlig andere Größe, Hintergründe teilweise verschwunden, darstellung größer wie der Bildschirm.
Weiss jemand Rat?

Vielen Dank
Thomas
 
  • #2
Schau mal in die Datei hinein und stelle fest mit welcher version die PPT erstellt worden ist. Wenn mit einer anderen Version erstelt musst du sie vorher auf deine anpassen.
 
  • #3
Hallo,
auch wenn es vielleicht ne doofe Frage ist aber wie bekomme ich die Versionsnummer heraus mit der es erstellt wurde und wieso kann ich es als original öffnen und wiedergeben nicht aber als kopie?

Vielen Dank

Thomas
 
Thema:

Powerpoint kopiert Präsentationen nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben