Powerpoint kopiert Präsentationen nicht richtig

Dieses Thema Powerpoint kopiert Präsentationen nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schnusi, 27. Aug. 2005.

Thema: Powerpoint kopiert Präsentationen nicht richtig Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich benutze PP2000 und soll jetzt für einen Kunden aus 4 verschiedenen...

  1. Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: ich benutze PP2000 und soll jetzt für einen Kunden aus 4 verschiedenen vorliegenden Präsentationen ( von unterschiedlichen Kunden/Quellen) eine zusammenfassen.
    So weit so gut, die Präsentationen lassen sich einzeln alle prima in PP öffnen und als Bildschirmpräsentation starten, bei 1 der Präsentationen tritt nun folgender Effekt auf, wenn ich die Präsentation kopiere und in eine neue einfüge stimmt nicht mehr viel, völlig andere Größe, Hintergründe teilweise verschwunden, darstellung größer wie der Bildschirm.
    Weiss jemand Rat?

    Vielen Dank
    Thomas
     
  2. Schau mal in die Datei hinein und stelle fest mit welcher version die PPT erstellt worden ist. Wenn mit einer anderen Version erstelt musst du sie vorher auf deine anpassen.
     
  3. Hallo,
    auch wenn es vielleicht ne doofe Frage ist aber wie bekomme ich die Versionsnummer heraus mit der es erstellt wurde und wieso kann ich es als original öffnen und wiedergeben nicht aber als kopie?

    Vielen Dank

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Powerpoint kopiert Präsentationen nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009