Powerpoint Prä. Seitenzahlen einfügen

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein Problem, ich versuche in einer vorhanden PP Präsensentation Seitenzahlen einzufügen, aber so, dass die nur die Titelfolie keine Seitenzahl hat. Es will aber nicht funktionieren, auf der Titelfolie wird auch immer die Seitenzhal eingefügt. Folgendermassen gehe ich vor.

In der Präsentation:

Ansicht - > Master -> Folienmaster -> Einfügen -> Foliennummer -> Haken bei auf Titelfolie nicht anzeigen. Wie gesagt, funktionieren tut´s trotzdem nicht. Was mach ich falsch, kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
  • #2
Ansicht -> Kopf- und Fußzeile -> Register Folie -> Hacken bei Foliennummer und Auf Tietelfolie nicht anzeigen
JeLu
 
Thema:

Powerpoint Prä. Seitenzahlen einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben