Powerpoint-Präsentation auf DVD

Dieses Thema Powerpoint-Präsentation auf DVD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helscha, 6. Aug. 2006.

Thema: Powerpoint-Präsentation auf DVD Ich habe von Bekannten eine CD mit einer selbstablaufenden Powerpoint-Präsentation erhalten, die nur am PC läuft....

  1. Ich habe von Bekannten eine CD mit einer selbstablaufenden Powerpoint-Präsentation erhalten, die nur am PC läuft. Ich möchte diese nun auf DVD kopieren, damit sie am DVD-Player abgespielt werden kann. Wie mache ich es am besten?
     
  2. Geht so nicht.
    Du müsstest die PPT Präsentation am PC abfilmen. Allerdings kann ich Dir keinen Softwaretip dazu geben, da ich mich selber nie damit beschäftigt habe.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Powerpoint-Präsentation auf DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Powerpoint-Präsentationen direkt starten Windows XP Forum 1. Apr. 2005