Powerpoint Präsentation brennen

Dieses Thema Powerpoint Präsentation brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von July, 30. Dez. 2005.

Thema: Powerpoint Präsentation brennen Hallo! Ich würde gerne eine Powerpoint Präsentation mit Nero Express brennen. Ein Bekannter von mir meinte, dass ich...

  1. Hallo!
    Ich würde gerne eine Powerpoint Präsentation mit Nero Express brennen. Ein Bekannter von mir meinte, dass ich dafür einen DVD-Rohling brauche. Also erstmal stimmt das?
    Ich habe mir nämlich jetzt eine DVD-R gekauft und die Präsentation als Datei draufgebrannt, aber mein DVD-Player will sie nicht erkennen.
    Muss ich vielleicht das Format von der Präsentation ändern, um diese dann anders zu brennen?
    Mittlerweile weiß ich nicht mehr und ich habe schon zig CD-R und DVD-R bebrannt, die ich jetzt alle wegschmeißen darf.
     
  2. Hey, super
    Dann probier ich das mal aus, danke schön :)
     
Die Seite wird geladen...

Powerpoint Präsentation brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint Präsentation als Pdf speichern Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Re: PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 17. Feb. 2010
PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
[Powerpoint] Exe aus Präsentation starten Windows XP Forum 28. Sep. 2009
PowerPoint - Präsentation mit Melodie hinterlegen Microsoft Office Suite 4. Sep. 2009