Powerpoint Präsentation brennen

  • #1
J

July

Guest
Hallo!
Ich würde gerne eine Powerpoint Präsentation mit Nero Express brennen. Ein Bekannter von mir meinte, dass ich dafür einen DVD-Rohling brauche. Also erstmal stimmt das?
Ich habe mir nämlich jetzt eine DVD-R gekauft und die Präsentation als Datei draufgebrannt, aber mein DVD-Player will sie nicht erkennen.
Muss ich vielleicht das Format von der Präsentation ändern, um diese dann anders zu brennen?
Mittlerweile weiß ich nicht mehr und ich habe schon zig CD-R und DVD-R bebrannt, die ich jetzt alle wegschmeißen darf.
 
  • #3
Hey, super
Dann probier ich das mal aus, danke schön :)
 
Thema:

Powerpoint Präsentation brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben