PowerPoint Präsentation brennen

Dieses Thema PowerPoint Präsentation brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von HeiJule, 30. Nov. 2006.

Thema: PowerPoint Präsentation brennen Hallo! Ich will meinem Freund zu seinem Geburtstag eine PowerPoint Präsentation mit Fotos und Texten von uns beiden...

  1. Hallo!

    Ich will meinem Freund zu seinem Geburtstag eine PowerPoint Präsentation mit Fotos und Texten von uns beiden schenken. Nun habe Ich diese auf eine CD-R mit dem Programm Nero Express gebrannt, aber mein DVD-Player spielt dieses nicht ab, sondern zeigt nur ungültiges Format an. Muss ich die Präsentation auf eine DVD brennen?!  :-?

    Danke!!
     
  2. Ein DVD Player kann keine PPT Präsentationen abspielen. Das ist kein gültiges Format.
    Du müsstest die PPT Präsentation als Film konvertieren, sofern es dafür überhaupt Tools gibt, dann würde das funktionieren.

    Eddie
     
  3. Danke!!

    Aber wie mache ich das?!.. ???

    Lieben Gruss*
     
  4. Du kannst mit Nero aus den einzelnen Bildern eine DIA-Show-CD machen und z.b. mit Musik unterlegen.
     
  5. PowerPoint DVD Maker
    http://prodvd.net/

    Mit der Demo kannst Du 2 DVDs brennen, glaube ich.
     
  6. Danke!!
    Das versuche ich gleich mal!!

    :)
     
Die Seite wird geladen...

PowerPoint Präsentation brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint Präsentation als Pdf speichern Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Re: PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 17. Feb. 2010
PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
[Powerpoint] Exe aus Präsentation starten Windows XP Forum 28. Sep. 2009
PowerPoint - Präsentation mit Melodie hinterlegen Microsoft Office Suite 4. Sep. 2009