PowerPoint Präsentation brennen

  • #1
H

HeiJule

Guest
Hallo!

Ich will meinem Freund zu seinem Geburtstag eine PowerPoint Präsentation mit Fotos und Texten von uns beiden schenken. Nun habe Ich diese auf eine CD-R mit dem Programm Nero Express gebrannt, aber mein DVD-Player spielt dieses nicht ab, sondern zeigt nur ungültiges Format an. Muss ich die Präsentation auf eine DVD brennen?!  :-?

Danke!!
 
  • #2
Ein DVD Player kann keine PPT Präsentationen abspielen. Das ist kein gültiges Format.
Du müsstest die PPT Präsentation als Film konvertieren, sofern es dafür überhaupt Tools gibt, dann würde das funktionieren.

Eddie
 
  • #3
Danke!!

Aber wie mache ich das?!.. ???

Lieben Gruss*
 
  • #4
Du kannst mit Nero aus den einzelnen Bildern eine DIA-Show-CD machen und z.b. mit Musik unterlegen.
 
  • #5
PowerPoint DVD Maker
http://prodvd.net/

Mit der Demo kannst Du 2 DVDs brennen, glaube ich.
 
  • #6
Danke!!
Das versuche ich gleich mal!!

:)
 
Thema:

PowerPoint Präsentation brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben