PowerPoint Präsentation (Dringend) Danke !

  • #1
S

szwaehen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute brauche ganz ganz dringend eure hilfe, ich habe eine PP-Präsentation auf diskette gespeichert, habe die bearbeite und dann ist der pc abgestürtzt, es funzte nichts mehr, als diskette ohne speichern in anderen pc und versucht die präsentation zu starten aber das geht jetzt nicht mehr, stattdessen gibt es eine fehlermeldung PowerPoint Kann Präsentation nicht öffnen, da ein teil der datei fehlt, kann ich meine präsentation noch irgendwie retten oder muß ich jetzt etwas alles neu machen ? die version vor dem pc absturz müßte doch aber noch auf der diskette sein oder?!

danke schon mal für eure hilfe
 
  • #2
höchstwahrscheinlich wurde die datei beim absturz beschädigt. hast du denn keine sicherung der datei auf deinem rechner? wenn nicht, wüsste ich keinen weg, die datei zu reparieren.
 
Thema:

PowerPoint Präsentation (Dringend) Danke !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben