PowerPoint Präsentation (Dringend) Danke !

Dieses Thema PowerPoint Präsentation (Dringend) Danke ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von szwaehen, 20. Apr. 2005.

Thema: PowerPoint Präsentation (Dringend) Danke ! hi leute brauche ganz ganz dringend eure hilfe, ich habe eine PP-Präsentation auf diskette gespeichert, habe die...

  1. hi leute brauche ganz ganz dringend eure hilfe, ich habe eine PP-Präsentation auf diskette gespeichert, habe die bearbeite und dann ist der pc abgestürtzt, es funzte nichts mehr, als diskette ohne speichern in anderen pc und versucht die präsentation zu starten aber das geht jetzt nicht mehr, stattdessen gibt es eine fehlermeldung PowerPoint Kann Präsentation nicht öffnen, da ein teil der datei fehlt, kann ich meine präsentation noch irgendwie retten oder muß ich jetzt etwas alles neu machen ? die version vor dem pc absturz müßte doch aber noch auf der diskette sein oder?!

    danke schon mal für eure hilfe
     
  2. höchstwahrscheinlich wurde die datei beim absturz beschädigt. hast du denn keine sicherung der datei auf deinem rechner? wenn nicht, wüsste ich keinen weg, die datei zu reparieren.
     
Die Seite wird geladen...

PowerPoint Präsentation (Dringend) Danke ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint Präsentation als Pdf speichern Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Re: PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 17. Feb. 2010
PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
[Powerpoint] Exe aus Präsentation starten Windows XP Forum 28. Sep. 2009
PowerPoint - Präsentation mit Melodie hinterlegen Microsoft Office Suite 4. Sep. 2009