PowerPoint - Präsentation mit Melodie hinterlegen

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Meine Tochter hat eine PP-Präsentation erstellt. Diese soll durch eine Melodie unterlegt werden.

Derzeitiger Stand ist so, daß die Melodie nur während des ersten Bildes zu hören ist.
Sobald auf die nächste Seite umgeschaltet wird, verstummt die Musik.
Umgekehrt geht es auch so, daß die Melodie durchläuft, aber das Bild nicht weiterspringt.

Kann jemand die Schritte kurz aufzählen, die zu o.a. gewünschtem Ergebnis führen?
 
  • #3
Alles klar, danke !
 
  • #4
Hallo, tschaang,

ich komme nochmal auf das Thema zurück:

Die o.a. nachgefragte Einstellung funktioniert. Jedoch soll diese derart modifiziert werden, daß sich die Präsentation so oft von selbst wiederholt, bis das begleitende Musikstück zu Ende gespielt ist.

De facto ist hier die Aufgabe auf den Kopf gestellt insoweit, als die Melodie u. nicht die Präsentation Grundlage des Vorgangs ist.
 
  • #5
Das wirst du nicht hin bekommen das die Präsentation so lange geht bis die Musik zu ende ist. dan müsstest du die Folien immer wieder hinten anhängen so lange bis die Musik zu ende ist. Aber so gibt es keine Funtkion in PP die das kann.

*EDIT*
Kannst auch nochmal hier schauen
 
Thema:

PowerPoint - Präsentation mit Melodie hinterlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben