PowerPoint Präsentation schützen

  • #1
D

DJCORNI

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2002
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation so abspeichern das sie (auch wenn die kopiert wird usw.) nicht mehr veränderbar ist sondern nur angeschaut werden kann - also ich meine das niemand in ihr etwas ändern kann oder elemente daraus kopieren kann, verschieben kann usw.
 
  • #2
Schon mal mit der Pack&Go-Funktion versucht ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ja mit der pack & go funktion macht ma ne selbstexteahierende exe die im endeffekt wieder ne .ppt datei wohinwirft die ich wieder öffnen und bearbeiten lässt...!
 
  • #4
Ola,

sorry, ich hab die Links von Vbonline nicht gecheckt: Ich biete alternativ (aus dem Gedächtnis) den Vorschlag Datei-Speichern unter-Extras-Sicherheitsoptionen (2002) oder erweiterte Einstellungen bei den anderen.
 
  • #5
Gibt's aber in PP2000 noch nicht... just for info ;)
 
  • #6
ja ok danke danke für die antoworten
ich hab PP2002 bzw. XP...
 
  • #7
Hallo, ich habe folgendes problem mein win7(32BIT) Verliert ständig die internet verbindung ich habe schon folgende sachen ausprobiert


> rechnername ändern
> dan cmd und (netsh winsock reset ) + netsh int ip reset


die sachen hab ich schon ausprobiert hatt aber leider nixs, geholfen!
hatt wer ne idee wie ich das problem Lösen könnte ? Ich benutze ein FRITZ WLAN STICK

Mit freundliche grüßen Takkakun
 
  • #8
Änder mal den Kanal des Routers.

Gruß

Bytehawk
 
  • #10
Wenn du eine Fritz-Box hast, via Browser.

Gib mal Fritz.box in die Adresszeile ohne www ein.

Dann solltest du an die Einstellungen der Fritz Box kommen. Bei der Gelegenheit auch ein Paßwort für den Zugang vergeben!!!

Unter Menue-Punkt WLAN findest du dann auch den Funkkanal.
Schau dir mal die Anzeigen an, welche Kanäle in deiner Umgebung benutzt werden. Suche dir einen Kanal, der am weitesten von den anderen entfernt ist.
 
  • #11
SeewolfPK' schrieb:
Wenn du eine Fritz-Box hast, via Browser.

Gib mal Fritz.box in die Adresszeile ohne www ein.

Dann solltest du an die Einstellungen der Fritz Box kommen. Bei der Gelegenheit auch ein Paßwort für den Zugang vergeben!!!

Unter Menue-Punkt WLAN findest du dann auch den Funkkanal.
Schau dir mal die Anzeigen an, welche Kanäle in deiner Umgebung benutzt werden. Suche dir einen Kanal, der am weitesten von den anderen entfernt ist.
nein. ich habe "Arcor easy box A 300 wlan " benutze nur ein stick von fritz :)
 
  • #12
Dann schau in die Bedienungsanleitung zur Box.
 
  • #13
Hey!
Kann es denn nicht auch sein, dass das einfach an dem Stick liegt, dass er die Daten nicht ordentlich übertragen kann und dann die Verbindung abbricht? Ich habe das, wenn ich mit meinem T-online-Stick reingehe, kann ich beim Skypen nicht auf Video schalten, das schafft der Stick einfach nicht.
Grüße
D.
 
  • #14
Bei den allermeisten Routern muss man in die Adressleiste (im Browser) '192.168.2.1' eingeben , um zum "Einstellungsmenü" zu kommen ;) ich würd das mal versuchen, ich bin mir sicher dass man bei ner Arcor-Box auch unter den WLAN-Einstellungen den Kanal ändern kann.
mfg.
 
Thema:

PowerPoint Präsentation schützen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben