Powerpoint Präsentation

Dieses Thema Powerpoint Präsentation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jacksy, 25. Feb. 2005.

Thema: Powerpoint Präsentation Hallo Leute ;D ich habe ein Problem und finde keine vernünftige Lösung :'( Problem: ich habe eine PowerPoint...

  1. Hallo Leute ;D

    ich habe ein Problem und finde keine vernünftige Lösung :'(

    Problem:

    ich habe eine PowerPoint Präsentation in der verschiedene Präsentationen (verschiedene Kollegen)
    laufen Sollen. Ich habe die einzelnen Präsentationen mit Links verknüpft. Wärend der Hauptpräsentation wird dann die jeweilige dazugehörige Präsentation gestartet. Das funktioniert ja auch, aber sobald das ende der jeweiligen Präsentation erreicht ist, beendet es beide. Das soll aber nicht der Fall sein, die Hauptpräsentation soll weiter laufen.

    Wer kann mit helfen?
    Gruß
    Jacksy

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Mh, hast du mal ausprobiert, in den Präsentationen, die du aus der Hauptpräsentation aufrufst, am Ende einen Link wieder zurück zu der eigentlichen Präsentation zu setzen?

    Gruß
    Elchi
     
Die Seite wird geladen...

Powerpoint Präsentation - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint Präsentation als Pdf speichern Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Re: PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 17. Feb. 2010
PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
[Powerpoint] Exe aus Präsentation starten Windows XP Forum 28. Sep. 2009
PowerPoint - Präsentation mit Melodie hinterlegen Microsoft Office Suite 4. Sep. 2009