Powerpoint Präsentation

  • #1
J

Jacksy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ;D

ich habe ein Problem und finde keine vernünftige Lösung :'(

Problem:

ich habe eine PowerPoint Präsentation in der verschiedene Präsentationen (verschiedene Kollegen)
laufen Sollen. Ich habe die einzelnen Präsentationen mit Links verknüpft. Wärend der Hauptpräsentation wird dann die jeweilige dazugehörige Präsentation gestartet. Das funktioniert ja auch, aber sobald das ende der jeweiligen Präsentation erreicht ist, beendet es beide. Das soll aber nicht der Fall sein, die Hauptpräsentation soll weiter laufen.

Wer kann mit helfen?
Gruß
Jacksy

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Mh, hast du mal ausprobiert, in den Präsentationen, die du aus der Hauptpräsentation aufrufst, am Ende einen Link wieder zurück zu der eigentlichen Präsentation zu setzen?

Gruß
Elchi
 
Thema:

Powerpoint Präsentation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben