PowerPoint Präsentation

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Suche ein Programm womit ich eine PowerPoint Präsentation vorführen kann.

Gruß
Christian
 
  • #2
Fireball0902 schrieb:
Hi Leute

Suche ein Programm womit ich eine PowerPoint Präsentation vorführen kann.

Gruß
Christian
Mit dem Programm PowerPoint ... ;D
 
  • #3
Super das hätte ich jetzt nicht erwartet :) :)
Suche ein PowerPonit view das klein ist und nicht gleich das ganze PowerPoint
 
  • #4
Naja, ist zwar schon ne Weile her das ich was mit PP gemacht habe, aber falls ich nicht irre, kannst du deine Präse als selbstständig laufende Anwendung abspeichern.
 
  • #5
Cool das muss ich mal schauen. Danke für den Tip[br][br]Erstellt am: 06.12.08 um 01:33:33
[br]Super das Ding danke
 
  • #8
Schön und gut, aber falls er die Präse weitergeben will, ist es doch besser, wenn sie direkt lauffähig ist ;-)
So wäre ja er ja darauf angewiesen, dass der Betrachter diesen Viewer installiert hat.

IMHO :2funny:
 
Thema:

PowerPoint Präsentation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben