Powerpoint-Präsentationen direkt starten

Dieses Thema Powerpoint-Präsentationen direkt starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von triton, 1. Apr. 2005.

Thema: Powerpoint-Präsentationen direkt starten Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben: Ich möchte eine Powerpoint-Präsentation direkt ausführen können, also ohne...

  1. Hallo,
    kann mir jemand einen Tipp geben:
    Ich möchte eine Powerpoint-Präsentation direkt ausführen können, also ohne dass PPT gestartet werden muss. Wie war das noch, es gibt doch die Möglichkeit eine Präsentation in ein einziges file zu verpacken und als executable zu starten. Ich habe Office 2000 prof.
    Mit Pack-and-Go funktioniert es jedenfalls nicht. Hier wird keine eigenständig lauffähige Datei erzeugt.

    Gruß
    TRITON
     
  2. Als *.pps speichern.

    Datei => Speichern unter


    gruss conny


    edit: ups, lese gerade das du 2000 Prof. hast, k.A. ob es da geht
     
  3. ... danke Conny, das funktioniert! - Mir ist jedoch unverständlich, wo der Unterschied liegt wenn ich <speichern unter ... als pps> oder direkt die Option Pack&Go anwähle. Beim Speichern als pps wird ja auch in Klammern angezeigt, dass es eine Pack&Go-Datei sein soll.

    Gruß
    TRITON
     
Die Seite wird geladen...

Powerpoint-Präsentationen direkt starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
PDF Drucker der NICHT direkt speichert. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2014
Thunderbird: Drag&Drop in den Dateimanager geht nicht direkt... E-Mail-Programme 18. Feb. 2014