Powerpoint-Präsentationen direkt starten

  • #1
T

triton

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben:
Ich möchte eine Powerpoint-Präsentation direkt ausführen können, also ohne dass PPT gestartet werden muss. Wie war das noch, es gibt doch die Möglichkeit eine Präsentation in ein einziges file zu verpacken und als executable zu starten. Ich habe Office 2000 prof.
Mit Pack-and-Go funktioniert es jedenfalls nicht. Hier wird keine eigenständig lauffähige Datei erzeugt.

Gruß
TRITON
 
  • #2
Als *.pps speichern.

Datei => Speichern unter


gruss conny


edit: ups, lese gerade das du 2000 Prof. hast, k.A. ob es da geht
 
  • #3
... danke Conny, das funktioniert! - Mir ist jedoch unverständlich, wo der Unterschied liegt wenn ich <speichern unter ... als pps> oder direkt die Option Pack&Go anwähle. Beim Speichern als pps wird ja auch in Klammern angezeigt, dass es eine Pack&Go-Datei sein soll.

Gruß
TRITON
 
Thema:

Powerpoint-Präsentationen direkt starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben