Powerpoint Präsentationen mit dem PDA steuern??

Dieses Thema Powerpoint Präsentationen mit dem PDA steuern?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andre_H_, 26. Dez. 2005.

Thema: Powerpoint Präsentationen mit dem PDA steuern?? Hallo, ich halte öfters Präsentationen und habe dazu immer die Funkmaus oder eine Fernbedinung und meine...

  1. Hallo,
    ich halte öfters Präsentationen und habe dazu immer die Funkmaus oder eine Fernbedinung und meine Moderationskarten in der Hand. Nun habe ich mir überlegt, dies müsste sich doch vereinen lassen. Habe einen PDA mit Windows Mobile, mit diesem PDA muss es doch möglich sein - über Bluetooth oder WLAN - das ganze zu Steuern. Wichtig hierbei ist das ich beim weiter klicken der Präsentation nicht nur auf der Leinwand die aktuelle Folie gezeigt bekomme, sondern auch die Notiz dazu an meinem PDA angezeigt wird, sodass ich mir die Mod-Karten sparen kann.

    Habe mir mal eine Testversion des SlideShowCommanders runtergeladen. Diese funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings zeigt dieses Programm mir nicht automatisch die Notiz zur aktuellen Folie an.

    Vielen Dank für die Hilfe!!!

    Andre Hartmann
     
Die Seite wird geladen...

Powerpoint Präsentationen mit dem PDA steuern?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Weihnachts PowerPoint Präsentationen Windows XP Forum 20. Dez. 2006
Powerpoint kopiert Präsentationen nicht richtig Windows XP Forum 27. Aug. 2005
Powerpoint-Präsentationen direkt starten Windows XP Forum 1. Apr. 2005
PowerPoint Bildschirmpräsentationen einrichten Microsoft Office Suite 1. Dez. 2004
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015