Powerpoint Präsentationen mit dem PDA steuern??

  • #1
A

Andre_H_

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauterbach
Hallo,
ich halte öfters Präsentationen und habe dazu immer die Funkmaus oder eine Fernbedinung und meine Moderationskarten in der Hand. Nun habe ich mir überlegt, dies müsste sich doch vereinen lassen. Habe einen PDA mit Windows Mobile, mit diesem PDA muss es doch möglich sein - über Bluetooth oder WLAN - das ganze zu Steuern. Wichtig hierbei ist das ich beim weiter klicken der Präsentation nicht nur auf der Leinwand die aktuelle Folie gezeigt bekomme, sondern auch die Notiz dazu an meinem PDA angezeigt wird, sodass ich mir die Mod-Karten sparen kann.

Habe mir mal eine Testversion des SlideShowCommanders runtergeladen. Diese funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings zeigt dieses Programm mir nicht automatisch die Notiz zur aktuellen Folie an.

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Andre Hartmann
 
Thema:

Powerpoint Präsentationen mit dem PDA steuern??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben