Powerpoint, Sounddatei über mehrere Folien einfügen

Dieses Thema Powerpoint, Sounddatei über mehrere Folien einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von christiancv, 9. Juli 2006.

Thema: Powerpoint, Sounddatei über mehrere Folien einfügen Ich habe eine Präsentation mit über 40 Folien erstellt. Ich möchte eine selbstgemixte Sounddatei  über 30 Folien...

  1. Ich habe eine Präsentation mit über 40 Folien erstellt. Ich möchte eine selbstgemixte Sounddatei  über 30 Folien einfügen und die Präsentation automatisch ablaufen lassen. Die Soundlänge stimmt mit der eigestellten Zeit überein. Ich habe bisher nur die Funktion gefunden, Sounds in Einzelfolien einzufügen, oder von CD abspielen zu lassen.
     
  2. Mit welcher PPT-Version möchtest du dein Vorhaben realisieren?
     
Die Seite wird geladen...

Powerpoint, Sounddatei über mehrere Folien einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sounddatei einfügen in Powerpoint Microsoft Office Suite 1. Juli 2008
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013