powerpoint / Staroffice impress - hilfe!!!!!

  • #1
H

hello hello

Guest
hi leute.

ich hab mal eine frage. wenn man mit staroffice impress so einen folienpräsentation gemacht hat wird die soweit ich richtig informiert bin doch unter .sfx abgespeichert, oder? (bitte korrigieren, falls falsch)

aber die datei lässt sich dann garnicht mir powerpoint öffnen, wisst ihr wie ich es hinkriegen könnte, dass ich es auch mit powerpoint öffnen kann?
 
  • #2
du kannst mit impress mehrere Dateiformate abspeichern.

du musst nur beim speichern darauf achten das du die datei als .ppt (Microsoft PowerPoint 97/2000/xp) abspeicherst, dann kannst du sie mit Powerpoint öffnen.

greets boon
 
Thema:

powerpoint / Staroffice impress - hilfe!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben