Powerpoint startet nur minimiert

Dieses Thema Powerpoint startet nur minimiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silverspirit, 13. Nov. 2005.

Thema: Powerpoint startet nur minimiert Ahoj, seitdem ich meinen Rechner vor kurzem neu installiert habe startet eine Powerpoint .pps Datei Powerpoint nur...

  1. Ahoj, seitdem ich meinen Rechner vor kurzem neu installiert habe startet eine Powerpoint .pps Datei Powerpoint nur minimiert, d.h. in der Taskleiste. Das Programm lässt sich dann nur noch über Taskmanager stoppen.
    Starte ich Powerpoint (Version 2002) direkt übers Startmenü gibt es kein Problem, ich kann die pps auch öffnen. Benne ich die Datei in .ppt um startet nach doppelklick auf das File das Programm im Normal Modus.
    Reparatur von Office und reinstallation von Powerpoint hat nichts gebracht.
    Jemand eine Idee ?

    Mercy
    silverspirit
     
  2. Danke, hat aber leider nichts gebracht
     
Die Seite wird geladen...

Powerpoint startet nur minimiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPointViewer startet nicht - eins mit, eins ohne Administratorberechtigung Windows XP Forum 25. Okt. 2010
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013