PowerPoint Tutorial für Anfänger

  • #1
N

netstorm

Guest
Hi,

ich wollte mal nen Link zu einem kostenlosen Powerpoint Tutorial posten, das ich mit einem Freund erstellt habe.

ich hoffe ich kann jemandem damit den einstieg in powerpoint erleichtern, da man es ja öfters mal für die schule oder den beruf braucht.

das tutorial gibt es zum download und als html site zum online ansehen.



Verschoben aus Office
 
  • #2
Sehr löblich, sowas anzubieten.
Sieht auf den ersten Blick OK aus, aber ich würde dringend nochmal über die Rechtschreibung, Zeichensetzung usw. gehen. Im Word-Format auch über die Formatierung.
 
  • #3
Ola,

sehr dringend ;)
 
  • #4
wir haben uns mehr auf den inhalt und das layout beschränkt.

im nächsten teil werden wir drauf achten.
 
  • #5
;D
klar doch, Hauptsache man nennt sich *Corporation*
 
  • #6
schlauberger^^

das mit corporation is ne andere sache
 
  • #7
Hi,

heute morgen ist ein neuer teil des powerpoint-tutorials erschienen, der sich mit grafik bearbeitung beschäftigt.

das tutorial ist natürlich kostenlos und für anfänger bis fortgeschrittene geeignet.

Mehr infos und das tutorial gibt es unter :
 
Thema:

PowerPoint Tutorial für Anfänger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben